elisabeth krautinger, mag.art ist designerin, kunsttherapeutin und yogalehrerin und verbindet in narayana ihre leidenschaft für stoffe und muster, für kunst und kreativität mit yoga als ihre eigene lebenshaltung.

elisa_yoga_´

ICH bin in graz geboren, mein studium für modedesign an der hochschule für angewandte kunst, wien zählt zu meinen wertvollsten lebensphasen.

das erste mal auf der matte war ich in der schwangerschaft mit meiner tochter lena, damals schon zur entspannung und vertiefung der atmung – ohne mir der tieferen bedeutung von yoga bewusst gewesen zu sein – das war vor 20 jahren >>>

heute bedeutet yoga für mich lebenshaltung, bewusstsein, achtsamkeit, wertschätzung und verbindung >>> verbindung zu mir, zu meinen mitmenschen und zur umwelt, das bedeutet yoga und ist zugleich ein wort für weg und ziel zugleich!

yoga als wertschätzende lebenshaltung, asanas als körperübungen sind überall möglich >>> zuhause, im yoga-studio, überall in der natur und auf der ganzen welt.

YOGA ist für mich weit mehr als körper- und atemübung >>> yoga verändert das eigene bewusstsein, bringt den geist zur ruhe, führt von der dichte der aussenwelt wieder mehr zu mir selbst >>> zu mir und meiner inneren lebenskraft, die dann mein sein und tun authentisch und selbstwirksam lenkt.

meine yoga ausbildungen haben mich zur yogatherapie geführt >>>
yogatherapie als „lehre, was für den einzelnen angemessen ist“, der einzelne/die einzelne steht im mittelpunkt und seine/ihre anliegen und wünsche oder auch körperlichen beschwerden bestimmen die auswahl, anzahl und intensität der asanas einer yogapraxis für DEIN YOGA.

DEINE MODE bietet die passende individuelle yoga-mode für yoginis und yogis, für menschen mit bewusstsein. das label > narayana < steht für qualität, ökologie und nachhaltigkeit. öko-zertifizierte materialien in farben der natur mit druckmotiven als besonderes detail >>> verarbeitet in österreich. narayana yoga-mode ist auch als mass-anfertigung möglich.

und DU stehst im mittelpunkt >>>
deine wünsche und bedürfnisse bestimmen deine yogapraxis, du wählst dein individuelles yoga-outfit und DU hast auch die möglichkeit, in kreativen workshops dein eigenes potential zu entfalten, bildnerisch tätig zu sein, zu formen, zu gestalten und in näh-workshops kannst du dir nähtechniken aneignen >>> DU